Start Eintrittspreis

Was kostet der Eintritt im Märchenland?

Wir nehmen pro Person und pro Stunde ein Eintrittsgeld von 2 €. Da der Unterhalt der Spielgeräte und des Gartens eine Menge Zeit, Geld und Arbeit verschlingt,  sind wir gezwungen diesen Betrag zu nehmen. Er ist es jedoch alle mal wert. 

smiley

Aktualisiert ( Samstag, den 09. Juli 2011 um 11:08 Uhr )

Bilder
Veranstaltungen
Wettervorhersage
Links
Das Uckermark-TV war am 10.06.2015 im Märchenland.
Sehr umfangreiche Seite über die Uckermark mit Themenschwerpunkten wie Kultur/Veranstaltungen, Wirtschaft, Wissenswertes und vielem mehr. Diese Seite war die erste, die über das Märchenland berichtet hat. Vielen Dank noch mal dafür an Herrn Preuß.
Offizielle Seite Templins, der Perle der Uckermark.
Ein begnadeter Kettensägen- und Holzkünstler aus dem schönen Lychen, der die Märchenfiguren im Märchenland erschaffen hat.
Ein Blog für Leute, die an der Uckermark interessiert sind.